Sonntag

27. September 2020



Das Grosse Benefizkonzert


2020 wäre eigentlich unser 10. Jubiläum gewesen. Lange haben wir überlegt, sind aber zu dem Entschluss gekommen, das Jubiläum in 2021 nachzuholen.

Dieses Jahr haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und SING 4 LIFE 9 3/4 ins Leben gerufen. Unter dem Motto "A LOOK BACK" präsentieren wir Euch einen Rückblick auf die 9 vergangenen Konzerte. Die von Byron zusammengestellten Highlights ergeben einen wundervollen inspierenden SING 4 LIFE-Abend und wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Weiter lesen


Hochkarätige Acts



Alle Künstler Details

Das Grosse Benefizkonzert


In Anlehnung an das jährlich in Chicago stattfinden Event "Dance 4 Life", dessen Einnahmen der Aufklärung und Prävention rund um die Krankheit AIDS zu Gute kommen, hat der Tänzer und Choreograf Byron van Jones 2011 in Hamburg das Benefizkonzert „SING4LIFE“ ins Leben gerufen. Seitdem engagiert sich das Team rund um Byron van Jones ehrenamtlich für dieses Benefizkonzert mit dem Ziel, dass diese gefährliche Krankheit auch hier nicht im Dunkeln des Verdrängens begraben wird.


Danke für
eure Hilfe


SING 4 LIFE erreicht die Summe von
6000 Euro

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Partner, Sponsoren, Künstler und vor allem der zahlreichen Besucher unseres Benefizkonzertes, konnten Sabrina und Byron im Namen des gesamten SING 4 LIFE-Teams die stolze Summe von 6000 Euro als Reinerlös von SING 4 LIFE 2016 der AIDS-Hilfe Hamburg überreichen.